ÜBER MICH 1962 wurde ich in Baden/AG geboren. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine KV-Lehre, sammelte einige Jahre Berufserfahrung und machte dann die Ausbildung als Polizeibeamtin. Nach einigen Jahren in diesem Beruf wechselte ich zurück ins KV und bildete mich zur eidgenössischen Buchhalterin weiter.

1996 zog ich ins Berner Oberland, wo ich in den Bergen lernte, mit den Naturgewalten zu leben. Diese neuen Herausforderungen hinterliessen Spuren bei mir und ich begann, mich mit elementaren Themen zum Leben auseinander zu setzen. So fand ich einen Zugang zu FengShui, Yoga, Kinesiologie, Meditation und der Philosophie des Buddhismus. Und dann war für mich klar, dass ich die Menschen in einer andern Form als bisher begleiten will.

2009 kehrte ich in den Aargau zurück und begann schon bald mit der Ausbildung zur Kinesiologin und zur Fussreflexzonentherapeutin. Heute arbeite ich als diplomierte Fussreflexzonenmasseurin /Therapeutin, Kinesiologin und Buchhalterin. Die Berufsbildung zur Kinesiologin habe ich im Oktober 2014 abgeschlossen. Im Jahr 2015 will ich die Diplomprüfung absolvieren und damit auch die volle Krankenkassenanerkennung erlangen.